Square

Das konsequent durchgestaltete System mit quadratischen Ringformen bietet viele Vorteile gegenüber runden Ringschienen und sitzt verblüffend bequem und gut tragbar an der Hand.

  • Problemlösung bei starken oder verdickten Fingerknöcheln

Die Diagonale eines Quadrats ist größer als die Kantenlänge. Man kippt also den Ring auf die Kante, schiebt Ihn wunderbar leicht über den starken Knöchel (wo ein runder Ring niemals darüber passen würde) dreht ihn wieder gerade und er sitzt dann ohne kopflastig zu sein, genau passend ideal am Finger.

  • angenehm im Fingerzwischenraum

Die Dicke des Quadrat Rings ist im Fingerzwischenraum und in der Handinnenfläche gering, trägt also nicht dick auf und ist dadurch angenehm zu tragen.

  • 4 Seiten vier Möglichkeiten

Ein Quadrat mit seinen vier Seiten bietet 4 Flächen für unterschiedliche Gestaltungen. Das kann schlichter und/oder auffälliger Steinbesatz sein, verschiedene Metallfarben oder Muster. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt wie selbst bei einem U-Ring mit drehbarer Perle oder einem Edelstein in Fassung