Auszeichnung „Top100“

Juweliergeschäfte

Drei mal in Folge wurde das Schmuck Atelier Meinck in die Top 100 Juweliergeschäfte im deutschsprachigen Raum und Benelux gewählt.

Das Prädikatslabel „exzellente Schmuckkultur“ wird einmal jährlich von der Zeitschrift Schmuck Magazin in Zusammenarbeit mit dem Institut für Uhren und Schmuckkultur vergeben.

Die Jury dieses internationalen Wettbewerbs bestand dabei aus der Redaktion, den Lesern, sowie führenden Schmuckmanufakturen und Designern. Die Preisverleihung findet begleitend zur Schmuckmesse „Inhorgenta, München“, in feierlichem Rahmen mit viel Prominenz, Radio und TV Beiträgen statt. Dabei ist der Preis laut Aussage der Jury, zum einen ein Qualitätssiegel für den Kunden und zum anderen eine Anerkennung für Engagement um die Bewahrung und Vermittlung europäischer Schmuckkultur.