+ Spannringe
+ Freibewegliche Diamant
+ Calla
+ Soltär und mehr...

Spannringe -Perfektion aus Erfahrung

Jeder einzelne NiessingSpannring ist statisch vollendet und mit kühler Präzision gefertigt. Am Anfang sind Feuer und die Glut des flüssigen Edelmetalls. Eigens für Spannringe wurden spezielle Metalllegierungen entwickelt. Nur sie erlauben es die Spannkraft exakt zu dosieren und dauerhaft zu erhalten. Keine andere Art einen Brillant zu fassen bringt sein Feuer so zum Glühen

DER ERSTE FREIBEWEGLICHE DIAMANT DER WELT

Mit der „neuen Freiheit“ des Schaffrath Liberté®-Prinzips entfacht der Diamant ganz neu seine einzigartige Brillanz. Bei der kleinsten Erschütterung verändert der Diamant seine Position und fängt mit seinen vielen kleinen Facetten permanent das auftreffende Licht neu ein und reflektiert dieses in allen Spektralfarben an den Betrachter zurück – einfach ein faszinierendes Schauspiel.

Calla – Ring des Jahres für den deutschen Diamantclub

Liebevoll gehalten und sicher geborgen von der strahlenden Blüte anspruchsvoll eingebettet. Ein Schmuckstück mit Seele – höchste Handwerkskunst gepaart mit viel Liebe zum Detail lassen in der Diamantenmanufaktur Schaffrath ein einzigartiges Schmuckstück entstehen.

Soltär und mehr

Die H&D Manufaktur steht für exklusivste Solitär und Memoire Ringe aus Platin und Diamanten und damit für Werte, die Bestand haben. Dabei steht eine klare Formensprache im Vordergrund die dem ästhetischen Gefühl unserer Zeit entsprechen und als moderne Klassiker unabhängig von Modetrends auf Jahrzehnte Bestand haben.