Annamaria Cammilli

Die in Florenz ansässige Schmuckmarke Annamaria Cammilli, wurde 1983 von der gleichnamigen Malerin und Bildhauerin gegründet: Eine Künstlerin, die tief von der kreativen Atmosphäre ihrer großartigen Stadt, Wiege der Renaissance, beeinflusst wird. 

Entdeckt auf der Messe in München, waren wir beeindruckt von der Handwerkskunst, die auch im Schmuck Atelier Meinck noch heute gelebt wird. Diese Verbindung hat uns inspiriert die Schmuckstücke, die im alten Wachsausschmelzverfahren gefertigt werden, das für eine außergewöhnliche Dreidimensionalität, nach Bad Kissingen zu holen.

Die Maison ist international für ihr einzigartiges Design bekannt, das durch die besondere shine and matt Verzierung – gekennzeichnet durch die Abwechslung von glänzenden und matten Effekten – sowie durch die acht exklusiven mit speziellen Legierungen erhaltenen 18 karat Goldnuancen hervorgehoben wird.

Goldfarben – Faszination in acht Farbtöne