Trauringe Mond und Sterne aus unserer Goldschmiede

Der Mond – geheimnisvoller Begleiter der Erde.

Mit dem Projekt MOON entstand eine neue Kollektion, bei der traditionelles Handwerk mit neuen Techniken verbunden wurde. Malte Meinck, Diplom Schmuckdesigner und Goldschmied ist seit vielen Jahren im Bereich 3D Visualisierung tätig, die auch bei dieser Kollektion zum Einsatz kam.

Bei der Schmuckserie MOON wurden 3D Daten der Mondoberflächen, teilweise auch Originaldaten der NASA verarbeitet, aus denen in unserer Goldschmiede diese wunderschönen Schmuckstücke entstanden sind.

Spezielle Trauringe, für alle die das Einzigartige lieben, ganz noch dem Motto love you to the moon an back.

Die Trauringe werden in verschiedenen Goldlegierungen gefertigt und sind in Gelbgold, Weißgold und Weißgold geschwärzt zu haben. Und wer das Funkeln der Sterne liebt, es gibt den wunderschönen Moon-Ring auch mit Brillanten besetzt.